Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln, Super Geschenk

Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


An kalten Abenden ein heißer Genuss: Lumumba, das ist heiße Schokolade mit etwas Rum - kalt geht es aber auch! In diesem Set sind dafür 2 Schokoladengläser mit Untersetzern, 2 Trinkhalmlöffel, 2 Tütchen Trinkschokolade, 2 Schokotäfelchen, 1 Fläschchen Rum und 1 Rezept. In schwarzem Geschenkkarton mit transparentem Deckel. Allgemeine ProduktinformationenPott der Gute 40% ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Warten Sie, das ist alles, was ich schreibe,. Meine persönliche Meinung , ich bin nicht für andere sprechen , ich spreche nur für mich . ! Weiterlesen von David Creutz. verffentlicht

Ich gab meine Freundin Geburtstag. Es wurde sehr gut angenommen. Es war gut und fest verpackt. Qualität der Gläser oben auch. Preis auch gut,. Weiterlesen von Ilona aus Westfalen verffentlicht

Ach, ach , das Glas mit Griff geliefert beschädigt. Eine Naht ist leider befästigt und abgespungen falsch, aber ich rief und zu stoppen ... Weiterlesen von Fan ) verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Powered by Blogger.