Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath, super Duftpralinen meiner Meinung nach

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath, so möchte ich hier beschreiben.


Die neueste Ergänzung zur Ballotin-Geschenkset-Reihe ist ein Muss für jeden Schokoladenliebhaber und enthält sechs luxuriöse, handgefertigte Badeprodukte alle passend zum Schokoladen-Thema. Inhaltsstoffe / Zutaten Vanilla Creamer Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Zea Mays (Corn) Starch, Sodium Lauryl Sulfate, Butyrospermum Parkii (Shea) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir die Badepralinen als Geschenk , und ich finde den Geruch sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - klare Kaufempfehlung von M4u verffentlicht

Box nicht verknickt , obwohl es viele Schriften und der Empfänger war sehr glücklich, Pralinen. Sehr empfehlenswert! von Daniel Kruithoff verffentlicht

Die Badepralinen kam ungeöffnet in einem Heilmittel , sie waren sehr hilfreich für Schokolade und Wasser, das sehr gut fließen. Weiterlesen von KaiD verffentlicht

ist der Duft der Lust auf Schokolade , kann ich nicht viel sagen, da wir allein nicht verwenden. Wenn das Bad riecht dann so es ist alles gut :) von Mike A. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Powered by Blogger.