Samstag, 13. Dezember 2014

Rezension 15-teiliges Pflegeset Badeset Beautyset Lemon & Vanilla Geschenkset, Als Geschenk prima

15-teiliges Pflegeset Badeset Beautyset Lemon & Vanilla Geschenkset


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 15-teiliges Pflegeset Badeset Beautyset Lemon & Vanilla Geschenkset? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 15-teiliges Pflegeset Badeset Beautyset Lemon & Vanilla Geschenkset, so habe ich zu sagen.


Das Badeset wird in einem Schränkchen aus natürlichem Holz geliefert, das dekorative Schränkchen kann im Bereich Bad vielfache Verwendung als Zierde oder zum Verstauen von Make-Up und anderen kleinen Utensilien finden. Das Beautyset beinhaltet: Drei Duftrosen, Eine Bodylotion (4fl. Oz, 120 ml), Ein Duschgel (4fl. Oz, 120 ml), Ein Schaumbad (4fl. Oz, 120 ml), Einen geflochtenen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



15-teiliges Pflegeset Badeset Beautyset



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir dieses Set als Geschenk ( Aloe Vera und Vanille / Zitrone). Das Holzgehäuse ist sehr nett und ansprechende Inhalte. Weiterlesen von Christiane verffentlicht

Ich habe dieses Geschenk Pflegeset bestellt für meine Mutter zu Weihnachten. Es sieht gut aus , und die kleinen Schrank , um alles abzurunden : - ) von Katharina Kirschner verffentlicht

Die Box war ein Geschenk und wurde sehr gut angenommen , ist die " einzige Fehler , dass Badesalz in der Schublade weren geöffnet und dann diese sehr schwer haben Sie, aber auf einem ... Weiterlesen von G. Stckle verffentlicht

Ich kaufte mir dieses als Geschenk für meine Mutter und sie ist immer noch aufgeregt. 5 Sternen , weil es sehr sinnvoll ist . von Zinsi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Powered by Blogger.