Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset, Tolles Geschenk für kleine Sahneschnittchen! meiner Meinung nach

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath, so möchte ich hier beschreiben.


Das luxuriöse Bomb Cosmetics Geschenkset enthält sechs der meistverkauften Kakao- und Sheabutter basierenden Badekonfekte. Rose Bath Creamer Purple Bath Mallow Marigold Bath Creamer Rosebud Buttercup Pink Bath Gem Jade Bath Gem Inhaltsstoffe / Zutaten Rose Bath Creamer & Rosebud Buttercup Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Zea Mays (Corn) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schöne , duftende pralinchen. Echt kleine Kunstwerke. Sehr glücklich wieder ! Jede verschiedene Gerüche , sehr intensiv und lecker. Schade für den Einsatz . von Tanja Hennrich verffentlicht

Jetzt bestellte ich Badepralinen zum zweiten Mal , weil sie scheinen super nett und gut riechen. Das perfekte Geschenk für diejenigen, die Schwimmen lieben. von Meike Who verffentlicht

Ich kaufte es für meinen Geburtstag und es war toll Patin ! Sie wollen das beste Essen, das gleiche : D von Sarah Mueller verffentlicht

Schöner Geschenkkasten perfekt! Ich habe gelesen, die schlechten Kritiken , dass viele Badepralienen waren gebrochen , ich sorgfältig verpacken ... Weiterlesen von zora.x3 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Powered by Blogger.