Freitag, 12. Dezember 2014

Geschenkset Schokolade "Dunkle Verführung" (3-teilig), Gutes Geschenk meiner Meinung nach

Geschenkset Schokolade "Dunkle Verführung" (3-teilig)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Geschenkset Schokolade "Dunkle Verführung" (3-teilig)? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Geschenkset Schokolade "Dunkle Verführung" (3-teilig), so möchte ich hier beschreiben.


Anschrift Hersteller/Importeur Bodegas del Rosario, Bullas, Spanien Mehr Informationen oder Preis prüfen



Geschenkset Schokolade



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Gekauft dieses als Geschenk für meine Cheffin und Wetten auf diese Art von Dingen, die sie bevorzugt leicht saure wie ... und gewonnen! Weiterlesen von Robert S. verffentlicht

Gift sehr schnell angekommen. Allerdings usw. zu schmecken. nichts zu sagen , denn wir haben die weit. Die Person aber war begeistert. von Melanie Littges verffentlicht

Wir hatten dieses Set bestellt mein Vater für Weihnachten, war sehr zufrieden. Lieferung war schnell und die Verpackung ist groß. Weiterlesen von Monika Koch verffentlicht

Super geben diesem Geschenk nix in diesem Jahr ; - ) Schokolade war köstlich, der Wein ein bisschen zu trocken ... Weiterlesen von Thomas Rosenberg verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Powered by Blogger.