Samstag, 13. Dezember 2014

Biere der Welt (12 Flaschen), Geschenk für den Opa meiner Meinung nach

Biere der Welt (12 Flaschen)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Biere der Welt (12 Flaschen)? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Biere der Welt (12 Flaschen), so möchte ich hier beschreiben.


Nicht nur für lange Fußball-Abende! "Bier trinken" heißt Feiern, Geniessen und Entspannen. Dieses attraktive Probierset für Bierkenner ist ein echtes Highlight: Dieses einzigartige Set ist bestens geeignet, um in die interessante Welt der Biere zu schnuppern. Es ist wie für einen Fußballabend mit Freundengemacht und eines unserer meistverkauften Geschenke. Machen Sie Ihrem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Biere der Welt (12 Flaschen)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wer hätte gedacht, könnte ein Pils aus China so gut zu probieren : D Ich bin positiv überrascht , wenn aufjeden und Versand war eigentlich genauso schnell wie ein ... Weiterlesen von CrazyBone92 verffentlicht

Es war ein Feld von mittlerer Größe mit verschiedenen Flaschen , gut verpackt. Das gleiche wie wir vergeben und dann verpackt und die ganze Familie war ... Weiterlesen von Jennifer Hable verffentlicht

Lieferung war schnell und die Flasche wurde auch das Ablaufdatum auf alle Biere nicht beschädigt wird, ist immer noch mehr als ein Jahr und eine Hälfte aus. Weiterlesen von Ines verffentlicht

Ich kaufte das Bier als Weihnachtsgeschenk und ich war angenehm überrascht, als ich sah, dass sie in einer Box wirklich schön verpackt. Weiterlesen von Jennifer Gutberlet verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Powered by Blogger.